Unpünktlich

Ich bin unordentlich und unpünktlich

Es wäre zu einfach, dies auf meine Krankheit zurückzuführen.

Unordentlich war ich schon immer, unpünktlich auch.

Wenn man unpünktlich ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder muss man früher aufstehen und früher losgehen oder schneller laufen.

Schnell laufen war früher meine Taktik. Ich konnte schnell laufen und so erwischte ich den Bus so gerade noch, bevor der mir vor der Nase davon fuhr.

Blöd !! Jetzt geht das so nicht mehr.

Schnell laufen, war mal. Kannste jetzt vergessen.
Also früher losgehen. Puh, ganz schwer!

Und dann macht sie mir auch noch einen Strich durch die Rechnung, die MS.

Ok, früher aufstehen, fällt schwer, aber geht.
Nützt bloß nicht immer.

Waschen, Anziehen, Frisieren muss jeder. Na ja, Frisieren ist nicht wirklich mein Ding. Deshalb jetzt die Konsequenz: “Haare ab”.

Also, ich muss mich ja nur ein bisschen beeilen und schon läufts

Ich darf natürlich nix vergessen. Für Alles, was ich mir nicht zurecht gelegt hab, egal was es ist, muss ich zurückgehen.

Gut, muss jeder, aber bei mir dauert es doppelt so lang.

Erschwerend kommt hinzu, ich bin unordentlich, sehr unordentlich.

Also, nicht nur zurückgehen. Es ist auch noch Suchen angesagt.

Die Zeit wird immer knapp.

Fazit:
Unpünktlich, unordentlich und MS ist ne ganz schlechte Zusammenstellung.

Was muss ich ändern?
Ordentlicher werden, wäre schon mal ein Ziel.

Jeder Erfolg baut auf. Er spornt an, ihn zu wiederholen. Ich arbeite dran.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert