Im Badezimmer

Geduscht und erfrischt war ich nach dem vielen warmen und danach kühlen Wasser, das mir über den Körper gelaufen war. Ich wollte das Badezimmer wieder aufräumen. Also nahm ich mein großes Handtuch in die Hand, Das Kleine hatte ich schon auf die Stange gehängt und wollte es auf die zweite Edelstahl-Schiene bringen. Ich streckte meine Arme hoch, um an die Metallleiste zu gelangen. So stand ich da. Uff, da kam mir die Stange entgegen. Das Handtuch rutschte ab, fiel herunter, auf den Boden – die Leiste hing an der Seite herab.  Und ich, zu Tode erschrocken, – immer noch mit hoch gereckten Armen – machte eine Rückwärtsbewegung mit meinem ganzen Körper, ein, zwei kleine schnelle Schritte nach hinten und ich stand wieder auf festem Boden. Oh Schreck – ich hätte voll nach hinten fallen können …eine Horrorvision in mir – eine wahnsinnige Situation, die ich mir besser nicht weiter vorstellte. ICH STAND! Was war ich froh.  Wie gut, dass ich immer das Balance-Training mache.   Glück gehabt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert