…mein Passwort vergessen!

Also, wir können ja neben unseren Gedanken und Geschichten auch ganz einfache, alltägliche Sachen hier in unseren Blog schreiben. Einfach mal so, Anekdoten oder was auch immer…

Hier zum Beispiel: ich habe nämlich mein Passwort für lautsprecherfm vergessen, das ist mein Benutzer für unseren Blog. Und jetzt kommt’s: der “Passwort vergessen”-Link funktioniert nicht! 🙈

Darum schreibe ich hier unter einem anderen Benutzernamen… 🙂

4 Kommentare

  • ekshradschreiben7

    Irgendwie bin ich drin, aber es ist mir ein Rätsel .. naja, dies ist mein erster Versuch und mal sehen, obs klappt – naja, ihr könnt mir ja Rückmeldung geben … schöne Tage

  • lautsprechermg

    Oh nein! Hildegard, sorry. Schön, dass Du jetzt auf Blog bist. Mit Inge habe ich gerade telefoniert. Drum lag sie mir im Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.